Parkett Faltermeier Muenchen Referenzen Muenchen Rathaussaal

Das Parkett im Münchner Rathaus – Demokratie auf solidem, edlem Fundament

Eine solide Entscheidung war es damals, dem bekannten und geschätzten Familienunternehmen Parkett Faltermeier 1978 diese anspruchsvolle Aufgabe zu übertragen: die Restaurierung des Parkettbodens im Münchner Rathaus. Dazu brauchte man wirklich noch das „alte Know-how“. Vielleicht finden Sie einmal die Zeit, das schöne alte Rathaus von München zu besuchen, durch die Gänge zu schlendern – und einen Blick auf die Böden dort zu werfen. Hier ging der Großvater von Florian Faltermeier als Parkettlegemeister buchstäblich „in die Knie“ – und gab von Hand dem edlen Parkett im Münchner Rathaussaal seine alte Schönheit zurück.

Parkett Muenchen Faltermeier Referenzen Rathaussaal 1
 

 

Parkett Muenchen Faltermeier Referenzen Rathaussaal 2

 

 

Parkett Muenchen Faltermeier Referenzen Rathaussaal 4

 

 

Parkett Faltermeier GmbH  
Südparkallee 6  
81379 München  

Tel: 089 / 714 48 80  

info@faltermeier-parkett.de   

 

Impressum

Datenschutz